Kaffee Durchfall von was?

2 Antworten

Milch pur probiert? Kann schlecht gewesen sein!

Wenn generell milch Probleme macht teste dich auf lactose!

Bitte mach einen Test auf Laktoseunverträglichkeit. Wird per Atemtest gemacht.

Emelie505
Beitragsersteller

ich weiß nicht ob ich Kondensmilch Vertrag

lupfi  28.08.2019, 23:54
@Emelie505

der Kommentar ist Quatsch. Laktose ist sowohl in Milch als auch in Kondensmilch enthalten. Dazu in Süßmolkenpulver und Magermilchpulver.

Glaub mir, ich habe Medizin / Pharmazie studiert und habe selbst eine Laktoseunverträglichkeit.

CSSHM  28.08.2019, 23:36

Das macht herzlich wenig Sinn - wenn Kondensmilch vertragen wird. Es gibt wesentlich wahrscheinlichere Ursachen für das Symptombild, eine Indikation für einen H2-Atemtest ist hier erstmal nicht gegeben.

lupfi  28.08.2019, 23:52
@CSSHM

Kondensmilch enthält natürlich Lactose !!

CSSHM  29.08.2019, 00:27
@lupfi

Na eben! Wenn er Kondensmilch verträgt kann er keine Lactoseinteroleranz haben.