Kaffee?

10 Antworten

morgens zu Hause 2 große Tassen dann , als erstes gleich auf Arbeit 2 tassen und dann eigentlich den ganzen Tag über immer wieder.

also ja so 10 Tassen mindestens am Tag, irgendwas muss man ja da machen

Ich trinke nach dem Aufstehen zwei große Becher Kaffee, stark, schwarz und ohne Zucker.

Meist gibt es dann im Büro noch ein oder zwei Tassen.

Tee mag ich übrigens auch, trinke aber nicht so viel wie Kaffee

Ich bin ein absoluter Teeliebhaber! Ich mag Kaffee allerdings auch, vorallem Eiskaffee.

Ich trinke nicht mehr Kaffee wie Tee. Heißt ich trinke von beidem höchstens 2 Tassen am Tag. Wobei ich Kaffee seltener trinke und Tee dafür täglich