Käufer will Geld zurück?

miezepussi  13.06.2024, 20:26

Warum will er den Sweater zurück schicken?

BENNETZ536
Beitragsersteller

Halt ich mein ist okey ja aber für 90€ war das zu viel und der sieht sehr aber sehr schlecht aus also die Gebrauchst spuren sind schon stark, klar der ist alt aber ja

miezepussi  13.06.2024, 20:28

Warum will er das Sweatshirt zurück schicken?

BENNETZ536
Beitragsersteller

Er hat gesagt es sind viele Mängel die ich nicht angegeben habe ich hab ihn gesagt er solle Bilder senden weil cu hes nicht glaube

3 Antworten

Wo hast Du verkauft und wie hat der Käufer genau bezahlt?

BENNETZ536
Beitragsersteller

Paypal Käuferschutz verkauft auf Vinted

Rasentraktor007  13.06.2024, 20:30
@BENNETZ536

Dann warte, ob er einen Käuferschutzfall eröffnet.

Und dass der dann zu 99,9 % auch tatsächlich für den Käufer entschieden wird, weißt Du ja.

Ganz kurz : Er hat kein Recht, sofern er auf die Mängel aufmerksam gemacht wurde.

Rasentraktor007  13.06.2024, 20:31

Der PayPal-Käuferschutz wird's richten.

BENNETZ536
Beitragsersteller

Alles Klar ja hab ich

BENNETZ536
Beitragsersteller
@HuiPeng

Vielen Dank ich hab ihn jetzt gesagt er solle Bilder senden weil ich es nicht glaube

HuiPeng  13.06.2024, 20:31
@BENNETZ536

Oft werden Fehler hingefügt von den Käufern. Ich würde da erst gar nicht drauf eingehen, sofern es unberechtigt .

z.B. du kennst diesen Pulli da von dir (gehe ich stark von aus) Wenn da aufeinmal ein Riss ist, ja dann verarscht er dich offensichtlich : )

BENNETZ536
Beitragsersteller
@HuiPeng

Hey ja er hat mir die angeblichen Mängel geschickt er sagte der Stick wäre falsch also daneben

es gehört zum Disgne damit die USA Flagge so aussieht als würde sie sich bewegen kannst dir es auch noch mal oben angucken

Der Käufer hat mit Käuferschutz bezahlt. Er wird wahrscheinlich sein Geld zurück bekommen und du darfst den Rückversand bezahlen

Rasentraktor007  13.06.2024, 20:33

Ich werde die PayPal-Jünger nie verstehen...