Käufer will Artikel kaufen holt aber nicht ab?

3 Antworten

Wenn ihr einen Deal hattet dann verkaufe, wenn du aber gesagt hattest nur bis 20:30 Uhr dann verweise sie auf einen anderen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich die Person nicht mehr meldet schreibe demjenigen du davon ausgehst das die Person es nicht mehr will, weil sie nicht kam und nicht beschreid gab und du den Artikel an den nächsten Interessenten verkaufen wirst.

Und das schreibst du auch beim nächsten Interessenten, das wenn man nicht erscheint und auch nicht bescheid gibt man davon ausgeht das kein Interesse mehr besteht und man es daher dem nächsten Anbieten. Kannst es auch sagen das man schon mehrfach versetzt wurde und nicht bescheid bekam und man nicht ewig warten kann und deswegen dann an den nächsten geht.

Ist deine Entscheidung, du hast ihm genug Zeit gegeben. Kannst es dur selbst aussuchen was dir mehr bringt. Das Teil los zu werden und Geld zu bekommen oder sich besser fühlen weil der andere dann blöd da steht. Oder die sicherheit dass du dir deine nerven bri solchen leuten sparst.