Käufer hat ausversehen mein Fahrzeugschein 2 wa nu?

1 Antwort

Als verloren melden bei der Zulassungsstelle und neu beantragen. Kostet ca. 60 Euro. Die Polizei kann da nicht viel machen. Die wird da nicht die Wohnung stürmen und den rausholen. Da müsstest Du schon auf Herausgabe klagen und das lohnt die Zeit und die Kosten nicht.

Alopezie  11.10.2023, 12:18

Genau. Und wenn der Käufer um die Ecke wohnt, würde ich da mit paar Kameraden auftauchen.

bikerfan73  11.10.2023, 12:49
@Alopezie

Und das bringt Dir genau was, außer einer Anzeige wegen Nötigung oder sogar Körperverletzung? Wäre es mir nicht Wert...

Mehdian91101
Beitragsersteller

Alles klar mach ich danke🫶🏻 aber er kann ja damit nichts anfangen wa? Weil er hat ja kein kaufvertrag gar nichts sonst in hand halt nur dieses papier was ihm nich viel bringt?

bikerfan73  10.10.2023, 19:29
@Mehdian91101

Nein. Die Fahrzeugbescheinigungen sind kein Eigentumsnachweis. Er müsste dann schon beweisen, dass er den Wagen gekauft hat. Das kann er aber nicht.