Käufer droht mir mit Anzeige und Anwalt?

2 Antworten

Ignorieren. Es gilt gekauft wie gesehen, und einen schriftlichen Vertrag gibt es ja wohl nicht, oder?

Also alle Mails löschen und ignorieren. Fertig. Alles nur Bluff. Er muss nämlich erst mal in Vorleistung treten, Gerichts- und Anwaltskosten tragen. Tut er nicht. Denn jeder Anwalt weiß, dass es nix bringt.

AJA19
Beitragsersteller

Es wurde kein Kaufvertrag gemacht, aber vielen Dank für ihre Hilfe :)

Ganz einfach ,,,,,Anzeige machen.

Die verdummen dich.

Klar Ofen schon weiter verkauft und nun von dir das Geld zurück wollen und drohen.

Sag ihnen sie sollen Anzeige gegen dich machen.