Kätzchen pinkelt neue Sachen an?

1 Antwort

ist denn das kätzchen schon kastriert? falls nicht, wird es glaube ich langsam zeit. und dann sollte auch das markieren aufhören.

ansonsten, würde ich dir das hier empfehlen:

Simple Solution Katzen Flecken- & Geruchsentferner | FRESSNAPF

oder eben ähnliche produkte. ich selbst habe es noch nie probiert, liegt aber bereits im warenkorb und wird mit der nächsten futterladung bestellt. soll aber angeblich etwas nützen, denn dieses zeug soll enzymisch alles zerlegen, urin und harnstein spalten und soll mittels darinenthaltenen bakterien ein erneutes markieren verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin

ItMayyy
Beitragsersteller

Nein, oh an den kastrieren hab ich jetzt im Moment überhaupt nicht gedacht. Danke. Und das Spray werde ich im Hinterkopf behalten. Danke 👍🏻

SirCuddles  19.08.2022, 10:41
@ItMayyy

wo willst du denn das spray überall verwenden, dasmarkieren gehört bei unkastrierten katzen dazu, irgendwo muss es ja hin

deswegen, wenn die katze nur in der wohnung ist und nie raus darf, soltlest du kastrieren, sonst eher nicht, aber da sind viele auch anderer meinung, jedenfalls hat die katze im freigang die chance ihrem trieb nachzugehen, das musst du am ende selber entscheiden, wenn sie nur wohnung ist, ist unkastriert wirklich tierquälerei, weil die dann verrückt wird

ItMayyy
Beitragsersteller
@SirCuddles

Ich danke dir. Wir werden das machen. Nur wie gesagt, ich Weis nicht wieso, aber an das kassieren habe ich nicht mehr gedacht. 😊

SirCuddles  19.08.2022, 11:18
@ItMayyy

frag deinen tierarzt mal, was er wegen den problemen nach der kastration an der wunde empfiehlt, eventuell ein body kit, dann hast du das problem mit der wunde nicht danach, das haben viele katzenbesitzer, der tierarzt der es macht sol lgut ausgewählt sein , gibt auch pfuscher , die operation ist routine, aber nicht risikolos, sollte manauch wissen