Käsewürfel zum Kochen verwenden?

6 Antworten

Du könntest sie kurz in den Gefrierschrank geben - anschließend kurz in den Mixer...

Es müsste so geriebener Käse herauskommen - für Nudeln oder Pizza.

Du könntest Spieße damit machen. Entweder mit kleinen Hackbällchen und Gemüse (Paprika, Gurke,...) oder auch mit Weintrauben, wenn man das mag.
Oder du haust sie in einen Salat mit Öl-Dressing.

In einem gemischten Salat schmecken die oder iss die zusammen mit Weintrauben.

In einen Salat oder in eine Soße mit Nudeln.

Mit dem Kochmesser bisschen kleiner zerhacken und dann einfach zum Überbacken von irgendwas nehmen. Das geht problemlos und ist sicherlich die einfachste Variante!

devyah
Beitragsersteller

Das hört sich echt gut an! Danke!