Käsekrainer richtig zubereiten?

3 Antworten

da kann ich dir keinen Tipp geben, denn ich finde die umso besser, je geplatzter sie sind. Ja wirklich! Denn der Käse entwickelt dann erst sein Aroma.

Die Würstel sollen ja nicht platzen, ich habs zumindest so gelernt das man mit einem spitzen Messer ein paar Löcher hineinsticht damit der Käse leicht auslaufen kann. (Keine Sorge es bleibt mehr als genug drinnen, denke sogar mehr als wenn sie platzen ^^)

Dann einfach den Backofen auf 180° Umluft aufdrehen und etwa 25-30 minuten warten. Sie sind fertig wenn sie eine schöne dunkle Kruste bekommen.

(So habe ich sie am liebsten und es ist kein aufwand)

Liebe Grüsse und guten Appetit!!! ;-)

höchste Mikrowellenstufe, max 15 Sekunden aufwärmen.