Wie kann man Käsekrainer ohne Verbrennung des Gaumens essen?

6 Antworten

Gut kauen und wenig abbeißen.

Du musst sie ja nicht abbeißen, wenn du weißt, dass du mit Mund offen kauen musst (weil es so heiß ist). Am Besten etwas warten und genießen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Lasse sie, bevor du reinbeißt, ein wenig abkühlen.

Wenn du sie mit Messer und Gabel isst, schneide die Käsekrainer auf, dann spieße ein Stück auf, puste es ein wenig an und stecke es erst dann in den Mund.

AstridDerPu

In Scheiben schneiden, auskühlen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung

aufschneiden und abkühlen lassen

brot, bier, essiggurke, pfefferoni, senf dazuessen

Die Käsekrainer vor dem Essen etwas abkühlen lassen