Käsefondue wie Ofenkäse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Käsefondue ist ne Mischung aus Käse und z. B. Buttermilch und Schnaps. Ofenkäse ist einfach ein geschmolzender Käse. Fondue schmeckt also zwangsläufig ziemlich anders. Ich hab bisher noch kein Fondue gegessen, das so gut wie OK schmeckt.

Justus631  29.12.2023, 09:47

Kann. Man auch einfach ofen Käse in den fondue Topf packen also geschält so den schimmel oben ab machen und nur das nehmen was geschmolzen wird bei ofen Käse weil das ja auch schmilzt dürfte ja klappen

schon gepostet bei LIDL für 1,99€. nachahmung von rougette

CatKatze
Beitragsersteller

bei mir gibt's kein lidl