Was passt zu Ofenkäse/Käsefondue?

2 Antworten

Hey,

Baguette ist sicherlich eine sehr gute Idee. Dazu könntest du vielleicht noch ein bisschen Antipasti anbieten, also kalte Vorspeisen wie zum Beispiel ein leckerer Dip, getrocknete Tomaten, Oliven ect...;)

Lg Melanie

MarioNeustadt99  08.09.2018, 15:36

Da kann ich nur zustimmen. Ich bereite seit Jahren an Weihnachten Käsefondue zu, das ist bei uns mittlerweile fast schon Tradition. Ich habe mir erst Anfang dieses Jahr einen neuen Käsefondue Topf zugelegt, der diesen Dezember eingeweiht wird. Neben dem schon genannten, kann ich noch einen gemischten Salat und auf jeden Fall noch einen leckeren Wein dazu empfehlen!

LG Mario.

Auf jeden Fall Baguette. Wir essen auch sehr gerne Trauben oder Gemüse-Sticks dazu. (staudensellerie, Möhren, Paprika...)