Känguruwettbewerb 7 Klasse?

1 Antwort

Hier gibt es die Ergebnisse von 2024: https://www.mathe-kaenguru.de/chronik/ergebnisse/downloads/ergebnisse2024.pdf

In der Klassenstufe 7 haben insgesamt 72882 Schüler mitgemacht. Der Durchschnitt in dieser Altersklasse lag bei 57,3, du liegst also etwas unter dem Durchschnitt. Richtig schlecht ist das nicht, aber auch nicht gut.

29277 Schüler waren auf jeden Fall schlechter als du, den Bereich von 50-59,75 Punkten teilst du dir mit 13241 Schülern und der Rest war besser als du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math. :-)

Theguy617
Beitragsersteller

Finde diese Tests iwi komisch , das letzte mal wo wir so einen gemacht haben , hatte ich ung 70 Punkte

FataMorgana2010  27.06.2024, 20:45
@Theguy617

Ja und? Tagesform, Aufgaben liegen dir mal oder nicht, verbissen in eine Aufgabe oder nicht. Was ist daran komisch? Das ist ja kein standardisierter Test, das ist ein Wettbewerb. Da schwanken die Ergebnisse.