Kämpft sie noch?

2 Antworten

Das kommt auf ihre Art an.

Und darauf, ob du 'hat noch Gefühle' und 'Kämpft um mich' gleichsetzt.

So lange sie noch Gefühle für dich hat, wirst du vermutlich noch irgendwo Aufmerksamkeit bekommen. Wenn sie um dich Kämpft, dann wenn sie in irgend einer Form offen auf dich zu geht, die Initiative ergreift.

Wenn sie sich trotzdem noch mit dir treffen will.. Freunde bleiben ...oder weiterhin mit dir plant, mit dir zusammen sich bei der Polizei bewerben