Kältetraining gut oder nicht, was wird es bringen?

3 Antworten

Weiß nicht, ob es was bringt oder ob es negative Folgen haben kann; aber ich würde nicht wie ein Zirkuspferd begafft werden wollen :o)

Bei Wind und Niederschlag könnte es möglicherweise unangenehm werden. Ansonsten produzierst du beim Laufen genug Wärme, dass die niedrige Temperatur ausgeglichen wird. Du kannst sogar schneller laufen, weil du gut belüftet bist und die Wärme sich nicht staut.

Aber klar ist auch, dass die Leute dich dann begaffen und für bekloppt halten. Das liegt nicht jedem :o)

Wow respekt, oberkörperfrei bei Dauerfrost 👍 Dein Körper wird es dir schon sagen ob es ihm gut tut. Wenn du dich wohlfühlst dabei ist dich alles gut.

Hattest du Schuhe an? Und wi warst du überall?

LG Nati

Hallo ist nicht empfehlenswert, was Du jetzt falsch machst, kann auch erst im alter zum Vorschein kommen, zb. mit Rheuma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung