Kälter denje, wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 38%
Schlecht 31%
Geht so 31%

9 Antworten

Geht so

Ist nicht wirklich kalt. Bin eig andere Kälte gewohnt. Ist hier in D aber unangenehmer da es feuchte Kälte ist. Die Luft an sich ist aber schön und Wintergrillen mit Tonne draussen hat was.

Der Weihnachtsmarkt macht dann auch mehr Spass/Stimmung (bis zu dem Punkt ab wann man doch anfängt zu frieren).

Man gibt noch mehr Geld für Essen/Trinken dadurch aus als bei wärmeren Wetter - wer braucht da Marketing. Blöd

Da ich zum versacken irgendwo neige ist die aber wiederum ein Vorteil da ich mir 1x mehr überlege ob ich auf die Piste gehe :-). Klappt nicht immer, wenn ich richtig Lust habe hilft auch kein Blizzard. Stadt= Hochrisikogebiet.

Kalt heisst man hört Keilriemen quietschen und ab 5 vor der Tür krrrsccchhh krrrsccchhh in diversen Tonlagen haha.

Schnee/Nässe in den Schuhen ist schon Sch...er :-(

Dann noch Borkenkäfer, juhu Frühling ist dann umso besser etc das ganze Übliche.... weisst schon *gähn*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal, das Wetter ist nicht jedes Jahr gleich. Find's aber ganz lustig, weil gerade keiner von einer ultra extremen Klimaerwärmung sprechen kann. Nicht das ich am Klimawandel zweifele, aber die Hysterie nervt.

Geht so

Kälter denn je ist es bisher noch nicht. Die kältesten Winter die ich erlebt habe waren so um die -25°C. Somit sind wir jetzt erst im Anflug auf Kälte.

Außerdem hat für mich jede Jahreszeit ihre Berechtigung und es gibt nur falsche Kleidung, nicht zu viel Kälte, Hitze oder Regen.

Gut

Ich mag Kälte. Aber so kalt ist es jetzt nun auch wieder nicht, es sind vielleicht -1 oder -2 grad

Schlecht

Müsste nicht unbedingt sein ... sieht ja so aus als ob wir in den nächsten Tagen 20 Grad Minus bekommen ...

Dabei entstehen gerne mal Schäden, wenn man nicht aufpasst!