Kälte schlecht für Technik?

5 Antworten

die kälte selbst eigendlich nicht. aber das in der luft enthaltene wasser. das kondensiert dann nämlich gegebenenfalls. und hier lauert die gefahr.

lg, anna

Wenn sich Kondenswasser in den Geräten bildet wird das schon zum Problem...^^

Naja, kommt drauf an, wie kalt.

Wenn sich im PC/Macbook etc. aufgrund der Wärme der Bauteile und der kalten Luft Kondenswasser bildet, siehts schlecht aus...

Kälte macht nix, aber 5°C sollten es schon sein. Temperatursprüng sind schlecht.

Nein ist sogar sehr gut für sie