Fenster Kältedicht machen?

2 Antworten

Hast du irgendwas am Fenster, was die Heizung abdeckt?

Deine Heizung muss so frei wie möglich sein. Vorhänge dürfen nicht so hängen, dass die Warme Luft ans Fenster geht.

Eine Jalousie die direkt am Rahmen befestigt wird, kann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MopedNeedsHelp
Beitragsersteller

Ne also ich habe nicht mal vorhänge am fenster sprich die heizung ist komplett frei ich schau mal ob ich ein foto davon noch zur frage hängen kann

MopedNeedsHelp
Beitragsersteller

Habe mal ein bild von dem fenster hinzugefügt

Sieht aus wie ein einfach verglastes Fenster, da kann man nicht sehr viel selber machen.

Um nachhaltig zu isolieren hilft nur ein neues doppelt verglastes.