Playstation 4 maximale kälte?

4 Antworten

Ich denke es sollten nicht weniger als 10 Grad sein, denn wenn sie so kühl ist und du sie startest erwärmt sie sich und kühlt danach wieder ab so bildet sich kondenswasser und sie geht putt

Also solange es nicht feucht ist und du keine minusgrade hast ist es egal. Wenn es "nur" kalt ist, ist es kein Problem. Es ist halt nur blöd wenn es feucht ist, da es sein kann, dass im inneren Flüssigkeit kondensiert und das dann die Elektronik beschädigt. Aber sonst egal.

Mfg. CyberHacker

je kälter desto besser pass lieber auf das sie im sommer bei 30 grad raumtemperatur nicht zu heiß wird

Hm.. Ja also denke mal unter +8