Käfige für zwei Unzertrennliche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten ein altes Buch (mindestens vor 1980) zur Haltung von Agaporniden lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zu den Unzertrennlichen erfahren.

Natürlich auch, was die Käfig- bzw. Volierengröße angeht.

Leider neigen heute viele Quellen des sogenannten "Tierschutzes" zur Überdimensionierung und zur falschen Verdrahtung.

Auch deshalb, weil diesen Leuten das fachliche Verständnis zur Vogelhaltung fehlt.

Statt dessen sind populistische Phrasen und Lobbyarbeit für diejenigen angesagt, welche an der Tierhaltung kräftig verdienen.

So wird, den oft viel zu gut- und leichtgläubigen, Haltern unter dem Deckmantel der Tierliebe, das Geld aus den Taschen gezogen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung