Käfer hinter Schrank?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Schrank Füße? Ein Bild wäre gut zur Orientierung...

Kommst du rundum ran? Dann könntest du ne raue Schnur dahinter durchziehen und Mal sehen was dran hängen bleibt...

Bei etwas Abstand mit der dünnen Staubsaugerdüse alles was geht raussagen - und dann mal untersuchen (dazu Staubsaugerbeutel weglassen bzw. stattdessen einen Lappen reinlegen...)

JS12315
Beitragsersteller

Es ist ein Pax Schrank von Ikea, er ist ziemlich groß (2,5 Meter lang glaube ich) daher komme ich von unten leider nicht ran. Mit der rechten Seite steht er auch an einer Wand also komme ich nicht so gut ran, aber für eine Schnur reicht es vielleicht, danke für den Tipp :). Für die dünne Staubsauger Düse ist leider nicht genug Platz und da der Schrank so lang ist werde ich damit auch leider nicht bis nach hinten kommen.
Vielen dank trotzdem, das mit der Schnur werde ich mal probieren!

myotis  15.04.2022, 16:34
@JS12315

Danke für das Sternchen ;o)

Und hast du noch was erreicht?