Kadefungin noch nicht schlafen?

3 Antworten

Liegen solltest du schon, deswegen soll man es ja vor dem Schlafengehen einführen. Ich vermute allerdings, dass auch Sitzen okay ist, solang du dich nicht zuviel aktiv bewegst.

Was das mit Pinkeln zu tun hat, erschließt sich mir nicht, du kannst sofort gehen. Nur pressen solltest du vermeiden.

nanurah
Beitragsersteller

Ja aber ich hab leider nh Schlafstörung :D ich kann problemlos noch bis 5 uhr wach bleiben und länger und ich kann nicht Dauer liegen in der zeit 😅

Du kannst jederzeit für kleine Mädchen. Die Tablette sitzt in der Scheide, Pippi kommt aus dem Blasenausgang...

Und Nein, Du mußt nicht gleich danach schlafen gehen...-)

nanurah
Beitragsersteller

Darf ich auch noch rumlaufen und sitzen ;-;?

BEAFEE  26.07.2021, 21:32
@nanurah

Naja, wohl besser sitzen, noch besser liegen....die Tablette löst sich ja durch die Körperwärme auf, nicht, dass alles heraus fließt. Dann ist die Wirkung nicht gegeben...

Aufbleiben ist kein Problem, Pipimachen auch nicht (solltest Dich eigentlich mit Deiner Anatomie auskennen ;-)

nanurah
Beitragsersteller

Mir geht es darum das ich ja nicht liege sondern sitze und manchmal bissel rumlaufe :/

Midgarden  26.07.2021, 21:30
@nanurah

Das Schlimmste was passieren kann: daß es ein wenig tropft, das beeinträchtigt aber nicht die Wirkung