kadefungin tablette flutscht in die toilette?

1 Antwort

Ich glaube du solltest generell mal mit deinem FA reden ob eine Behandlung mit Tabletten bei dir Sinn macht… did sollten sich eigentlich nach ca 30min aufgelöst haben, ansonsten ist due vagina zu trocken und eine Salbe wäre sinnvoller!

Wirken kann die Tablette erst dann wenn sue quasi flüssig wurde

Tekksepukku
Beitragsersteller

hab sie ja durch FA bekommen aber wenn du meinst das die nach 30 minuten aufgelöst ist, ist ja alles jut

Repwf  18.09.2021, 18:36
@Tekksepukku

Ne, kann ja nicht wenn du sagst sie ist „rausgeflutscht“ - dann war sie ja noch da

Tekksepukku
Beitragsersteller
@Repwf

wie soll ichs beschreiben🥲😂… einführen war normal halt aber sie kam bröckelig raus also wie zerkaut xd

Repwf  18.09.2021, 18:39
@Tekksepukku

Okay, dann ist besser - das due sich schobmam nicht völlig auflösen ist normal - dann sollte es trotzdem gereicht haben