Bedeutet "1 Stunde vorm schlafen gehen die Tablette nehmen", dass nach der Einnahm der Tablette in 1 Stunde die Tablette wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Du machst das ganz falsch mit den Pillen. Das ist schon viel zu spät für die Tablette, das kannst du am morgen völlig gerädert sein und Kreislauf Probleme bekommen. Man soll sie spätestens 21 Uhr nehmen, damit du gut durch schlafen kannst am besten noch um 20 Uhr bis sie wirkt und du runter fährst, dauert ja auch seine Zeit.

Nein

Die Wirkung kommt erst, wenn die Tablette vor 1 Std. genommen wurde und sich langsam in den Kreislauf einmischt. Die Wirkung kann dannn auch erst mit Verzögerung einsetzen.

Es bedeutet, dass sich dann der gewünschte Effekt einstellt.

Nein

Nein das bedeutet das du die Tablette genau so einnehmen sollst!

verreisterNutzer  07.02.2022, 01:15

Wirkt die Tablette wann genau?

Asporc  07.02.2022, 01:16
@verreisterNutzer

Das ist unterschiedlich von Person zu Person von Medeikament zu Medikament.

Du kannst z.B. schon viel früher als 1 Stunde nach einnahme nicht mehr fahrtauglich sein aber dennoch noch nicht vernünftig schlafen.