Kacken gehen während dem Esse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich zeigt das bloß, dass bei Dir alles in Ordnung ist. 🤷🏻‍♂️ Denn die Dehnung des Zwölffingerdarms (wenn Nahrung ankommt; manche fördern das mit viel trinken nach dem Aufwachen) ist Auslöser für die Darmperistaltik - der Darm wird also angeregt, sich zu bewegen und seinen Inhalt weiterzuleiten.

Es ist also normal, dass man (naja, vielleicht nicht während, aber doch) nach dem Essen auf die Toilette muss.

Cooper73  16.02.2022, 13:04

Danke ! ⭐

Als Kind hatte ich das immer. Kaum fertig musste ich gehen. Passiert mir auvh manchmal jetzt noch. Ich find's n8cht schlimm, ich gehe wenn ich muss.

Wenn ich während des Essens merke das ich mein großes Geschäft machen muß, dann stehe ich vom Tisch auf und gehe zur Toilette. Habe ich aber nur sehr selten bisher gehabt.

Dann geht man halt.

Während dem Geschäft hab ich auch schon mal gegessen - Pausenbrot bspw.

Geht alles

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]