Kann ich überhaupt zunehmen?

2 Antworten

Dein Körper verarbeitet das Essen ja auch, da geht nicht 100% raus was reingeht.

Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, nimmst du automatisch zu. Mach dir da mal keine Sorgen. Kannst 24h am Tag auf dem Klo sitzen und es wäre immer noch der Fall.

Ich meine bringt es was mehr zu essen wenn man dadurch öfters aufs Klo muss ?

Ja. Denn was Du ausscheidest ist überwiegend Material, das so gut wie keine Nährstoffe und damit auch keine Energie mehr enthält.

Alex