Kacke auf der Motorhaube vom PKW?

3 Antworten

Da ist wohl jemand sehr sauer auf dich.

Schützen kannst du dich davor nicht wirklich. Derjenige wird immer einen Weg finden. Es bleibt dir wohl nur wegziehen übrig.

Anzeige gegen Unbekannt erstatten, mehr kannst du nicht tun.

DerPostbote88
Fragesteller

Hab ich schon gemacht ist leider ins Nichts gelaufen, wie erwartet. Kann ich vielleicht heimlich eine Wildkamera aufstellen?

UliMicMax06110  12.04.2024, 08:55
@EquiSinn

DerPostbote

Das kannst Du machen, würde ich Dir sogar empfehlen. Die Bilder kannst Du zwar nicht öffentlich verwenden, aber Du siehst,wer es ist. Wenn Du ihn kennst, kannst Du ihn anzeigen, hast ihn halt gesehen.

EquiSinn  12.04.2024, 08:57
@UliMicMax06110

Und bekommst ne Anzeige wegen Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte, Glückwunsch.

UliMicMax06110  12.04.2024, 09:13
@EquiSinn

Von der Kamera erfährt doch keiner. Denn ich habe ihn mit EIGENEN AUGEN gesehen.

Da findet dich jemand richtig Kacke und will es dir zeigen.

Da solltest du ansetzen, worum geht es, mit wem hast du dich angelegt, was hast du getan?

Grundlos geschieht so etwas nicht. Wie das rechtlich mit den Kameras aussieht solltest du noch mal klären, es wird doch viel Werbung für diese Dinge gemacht, also muss es doch auch erlaubt sein. Ansonsten hast du keine Möglichkeiten.