Kabelschellen für Gipskarton?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Verlegetechnik klingt irgendwie rustikal - das geht doch z.B. mit entsprechenden Fußbodenleisten, die einen verdeckten Kabelkanal ermöglichen

Wenn die Schellen aus dem Link nicht halten - einfach einen Kunststoff-Spreizdübel zusätzlich verwenden, das hält bombenfest

foxy22
Beitragsersteller

Mh an einen Kabelkanal habe ich irgendwie noch nicht gedacht. müssten allerdings dann auch verschraubt werden.

Midgarden  05.08.2017, 22:02
@foxy22

Die gibt es auch zum schraubenlosen befestigen - mit einem speziellen Kleber