Kabelrouter?

6 Antworten

Die FritzBox ist eine 3 in 1 Box. Sie Kombiniert Router (inkl. Modem), Access Point und Ethernet Switch in ein handliches Paket. Du kannst natürlich nicht einfach nur einen Kabel Router anschließen und sofort Internet bekommen. Du musst mit einem ISP deiner Wahl (Wahrscheinlich eh Vodafone) einen Vertrag abschließen. Je nach Vertrag ist da schon eine FritzBox bzw. Vodafone Station inklusive oder für 5€ p. Monat zusätzlich erhältlich.

Nein eigentlich nicht. Denn du verbindest die Fritz Box Cable mit deinem Kabelanschluss und Zack hast du es

Die FritzBox ist der Router. Hast Du einen Kabelanschluss und einen passenden Vertrag damit Du die FritzBox cable überhaupt benutzen kannst?

Die Fritzbox Cable ist ein Router. Eben einer für Kabelanschluss.