Kabellose Elektrische Geräte gehen bei mir immer schnell kaputt und werden langsam. Warum?

2 Antworten

und sagt ich sei ein Kristall-Kind und dass das damit was zu tun haben könnte

das wird es sein.

hast du auch ein paar quantitative angaben die das präzisieren?

  • kurzer Zeit
  •  alle Handys
  • langsam werden
  • anfangen zu spinnen
  •  laden zb. extrem lange

wenn ich alle Handys lesen und du von Apple sprichst können das unmöglich neue Geräte sein, denn dann wäre das insgesamt so teuer das dich die paar tausend euro mehr oder weniger auch nicht stören dürften oder alle handys sind 2 stück.

"Langsame" Kopfhörer, wie soll das gehen? Zumindest bei Laptops/PC sind das nur Softwareprobleme, da reicht eine Neuinstallation des Betriebssystems aus, und deins ist dann so schnell wie neu gekauft. Die ganzen anderen Geräte können deshalb schnell kaputt gehen, weil die Akkus, wirklich jeder Akku, ein ganz normales Problem hat, unzwa geringe Lebensdauer und irgendwann wird die Kapazität auch viel Geringer. Du wirst irgendwann 2h mehr brauchen um ein Gerät ganz normal zu laden, meistens wird es niemals bis 100% schaffen sondern bis 75-50% nur.

Kannst nur neuere Geräte kaufen, wird aber nach 3-4 Jahren die Probleme abhaben