Kabelbelegung Suzuki Sv 1999?

3 Antworten

Das ist eine zu spezielle Frage für dieses Forum. Probier es mal lieber in einem Suzuki-Forum, o.ä.

Ansonsten hilft nur Googeln nach elektrischen Schaltplänen oder vielleicht hat jemand ein ähnliches Vorhaben dokumentiert und öffentlich gemacht.

Vieles könntest du aber auch heraus messen. zB die LED`s für Blinker, Licht, Ganganzeige (falls vorhanden), Zündung, usw...

Einfach original Tacho abklemmen und am Kabelbaum durchmessen und nach und nach alles Funktionen durch schalten (Blinker, Licht usw)

justmp9ppP
Beitragsersteller

Leider nein dort habe nicht nichts gefunden

justmp9ppP
Beitragsersteller
@wattdennnu2

Ja nur leider stimmen die Kabelfarben nicht überein habe es durchgemessen

Schau mal im Internet nach Service Manuel das ist ein Werkstatthandbuch, da sind meist alle Belegungen eingetragen.