Suzuki GSX-S750 LED Scheinwerfer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh du musst gucken welchen Scheinwerfer du hast, steht alles im Werkstatthandbuch.

Problme ist das ganz Legal zu haben, weil für Licht braucht du überall ein Prüfzeichen.

https://www.amazon.de/BREAKER-Helligkeit-legales-Abblendlicht-Stra%C3%9Fenzulassung/dp/B08DNZMC11/ref=asc_df_B08DNZMC11/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=468369549056&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=17905926584056593170&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9068350&hvtargid=pla-970443929416&psc=1&th=1&psc=1

Die Blinker sind universell passend, allerdings kann es bei älteren Fahrzeugen passierne das die nicht mit LED Blinkern funktionieren.

Brauchst dann ein LASTUNABHÄNGIES Blinker-Relais.

RainDrop123123
Beitragsersteller

Okay also ich nehme mit, einfach was passendes raussuchen, austauschen und fertig ist leider nicht. Diese Prüfzeichen ist sozusagen die Zulassung, oder muss ich das Bike dann nochmal beim TÜV vorstellen?