Motorrad Massekabel, Kabel verbinden, usw.

Schaltplan Honda CBR 125 R - (Elektronik, Motorrad, Kabel) Anleitung vom Koso-tacho - (Elektronik, Motorrad, Kabel) Koso-Tacho - (Elektronik, Motorrad, Kabel)

1 Antwort

...also, Masse könnte man mit einer normalen Prüflampe herausbekommen. Einfach an den (+) der Batterie und die zu prüfenden Kabelenden nacheinander verbinden. Wenns hell leuchtet, ist dieser die Masse. Gleiches für den Pluspol, nur den (-) der Batterie verwenden und dann das gleiche Spiel wie vorher. 2 Kabel würde ich nicht zusammen verbinden, da die Funktionen dieser hier nicht bekannt sind. Es könnte ein Kurzschluss oder Fehler in der Elektronik verursacht werden.... Viel Spass !