Kabel vor Hitze Schützen?

3 Antworten

gehe mahl zur einer Heizungsfirma Brötje Sivon schlauch z.B.Kondensat schlauch ???? wäre das was es mus ja nur ein schlauch sein zum darüber ziehen als schutz

es mus ja nur was zum darüber ziehen sein als schutz

da sollteste anderes Kabel verwenden was für diese Temperaturen geschaffen ist wie Silikon oder Teflon oder Porzellanisolation denn ein Schutzschlauch hält die Temperatur nur kurzfristig ab

newcomer  11.10.2014, 21:31

http://www.niko.eu/dede/niko/artikel/320-00208

Beschreibung

Diese teflonisolierte Leitung (170°C) wird für den Anschluss von Trafos verwendet und besitzt eine Länge von 1,5 m, wobei das eine Leitungsende mit einem Q-Verteilerblockstecker und das andere Ende mit einem Halogenanschluss (G4,0 - 6,35) ausgestattet ist.

bei div. Leuchten sind da meist Silikonschläuche dabei. Sollte für den Zweck genügen