Kabel vom Ölradiator wird heiß

2 Antworten

Entweder das Kabel oder der Radiator sind kaputt (oder beides). Oder das Kabel ist für den Radiator falsch dimensioniert. -Hat da evtl. auch schon jemand rumgepfuscht?

Sheldon
Beitragsersteller

ne da hat noch keiner was vorher dran gemacht

Jenerdergaehnt  06.11.2014, 19:36
@Sheldon

Dann lass das Teil mal von einem Fachmann überprüfen und ggf. reparieren.

Austauschen. Bei unserem Radiator war das auch so, und bevor ich noch richtig reagieren konnte, hat's plötzlich nach Verschmortem gerochen. Kann Kabelbrand und Kurzschluss verursachen.