kabel isolieren neben heizungsrohren?

3 Antworten

Hast Du einen Leichtwasserreaktor im Keller der Deine Heizung mit 900° Heissdampf versorgt? Wenn nicht, entspann Dich. Deine Heizungsrohre zu isolieren ist sicher eine gute Idee und ein Kabelkanal in entsporechendem Abstand ist auch besser. Doch abbrennen wird dir nichts.

DP

Nimm handelsübliche Isolierungen für ein dünnes Heizungsrohr, das sollte reichen!

Führ dire heizungsrohre gibt es mehrer möglichkeiten der isolierung aber Fals du Keine Alte heiße Gußheizkörper hast die mit 70 Grad heizt ist das unötieg solange es nich auf dem rohr ist .Würde Isolierung zum umwickeln nehmen.