Kabel Deutschland Receiver TAUSENDE von updates

3 Antworten

Dafür ist der Kabel-Kundendienst zuständig, einfach mal anrufen, oder ist das zu viel verlangt?

Der Rekorder von Sagemcom hat ab dem 13,1,14 in einigen Gebieten ein Update bekommen,ich habe den selber,und wenn er ständig versucht ein Update zu laden dann liegt ein Fehler vor,es kann sein das das Update nicht richtig aufgespielt werden kann,das kann an einem zu schwachem Signal auf der Frequenz auf der das Update über tragen wird liegen,gehe einmal in das Menü,da zu Einstellungen,dann Systemdiagnose dann Geräteinfo,wenn dort unter Status letztes Software Update Fehlgeschlagen steht solltest Du dich an die Kabel Deutschland Technik wenden.

Dies ist kein kostenloser Ersatz für den eigenen Firmensupport.
Wende Dich an deren Kundenbetreuung!