Wieso bekomme ich bei Kabel Deutschland die Meldung "Informationen nicht verfügbar"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da KD eine kostenlose Hotline hat, brauchst Du uns für diese Frage nicht. Ruf da einfach an.

Meinste das EPG?Wenn ja dann gehe ins Menue und Formatiere das EPG wenn Du einen Humax DVR hast.Bei dem Sagemcom scheint es Probleme zu geben kann beim Humax auch der Fall sein.Kannst die Sendungen aber manuell speichern.Das mit der Uhr ist merkwuerdig denn die Zeit hat nichts mit dem EPG zu tun setze den Rekorder am besten komplett zurueck.Es ist rin absolutes Aergerniss was Kabel Deutschland seinen Kunden fuer Schrottgeraete zumutet ich habe auch nur Aerger mit meinem Sagemcom,gehe mal auf die Kabel Deutschtschland Helpdesk Seite da kannste nachlesen was das fuer ein schrott ist.

von Samsung.....und das Problem besteht seit 3 Tagen....ich ruf da mal an......:-)

Hast Du den Reciever von Sagem? Passiert gelegentlich dann, wenn er ein automatisches Softwareupdate macht. Das gibt sich nach einigen Minuten wieder.