Kabel Deutschland Abends extrem langsam - Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich bei Kabel Deutschland Segmentüberlastung,Du bist da einer von Vielen die das Problem haben,das kannst Du alles auf www.diekabelhelden.de nachlesen.

Hallo,

habe eben mit Kumpel telefoniert (hamburg),er ist am saugen und hat 30mbits von 32mbits.

Ruf mal bei deinem Anbieter an,könnte ein problem mit dem Modem/router sein.

MfG

TheMel
Beitragsersteller

alles klar, Danke!

Flaschenhals Problem, wenn zu viele über einen Kontenpunkt sich einwählen dann ist mal Schluss.