Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?

2 Antworten

Das SFX-L Power hat einen 8Pin EPS, das entsprechende Kabel ist wahrscheinlich mit P8 oder P4+4 beschriftet, da es als 4+4Pin ausgeführt ist

Extrem-OC wird mit dem Netzteil allerdings nix

Das sind die EPS Kabel, die heißen auch genauso, sind ev. auch mit CPU beschriftet.

Die sehen genauso aus wie die von der GPU, lassen sich aber in zweimal 4-Pin teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Alphaalphahans
Beitragsersteller

Danke. Perfekt. Eine gute Erleichterung.