K-pop Zeitschrift in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solche Zeitschriften gibt es!!! :)

Also wenn du dich mehr für Japan interessierst, dann gibt es die Koneko .

Wenn du dich mehr für Südkorea interessierst, dann gibt es die KbanG .

In den Zeitungen findest du aber nicht nur etwas über K-pop oder J-pop sondern auch über die Kulturen und noch viiiel mehr ^^

Diese Zeitschriften findest du nicht überall, aber in einigen Kiosk's auf jeden fall, du musst nur gut suchen. oder bestell die Zeitungen über's Internet ^.^

Ich hoffe ich konnte helfen, Jina123 :))

Das ist eine Version von dem koreanischen Magazin - (Deutschland, K-Pop, Korea) Das ist eine Version von dem japanischen Magazin - (Deutschland, K-Pop, Korea)

Hardy0815  15.10.2013, 15:20

Sind die in Deutscher Sprache?

Ich kenn nur meinen Speziellen Japan-Versand wo es die Original Magazine als Import für 12€ gibt.

B2ty007  09.12.2014, 21:01

Die Kbang findet man meistens auf großen Bahnhöfen. (Ich glaube in Dresden müsste es die geben, zumindest hat mir meine Schwester mal eine dort gekauft.)

Außerdem findet man manchmal in der Popcorn ein Poster von irgendeiner K-Pop-Band, ob die dann auch über die Band was schreiben weiß ich nicht.

Meines Wissens nach, gibt es keine deutschsprachigen K-Pop oder J-Pop Zeitschriften.

Man kann nur über einen Internetversand die Originale ordern.

Massive
Fragesteller

Schade :) Trozdem danke

Ja gibt es ;)

Erstmal gibt es k-bang nur mit kpop stuff

Dann gibt es koneko geht eher in richtung anime, japan aber hab mal da etwas über 2ne1 und Bangtan gelesen also sind da auch manchmal kpop sachen drin

Und zu letzt popcorn da gibt es jetzt kein kpopstuff aber da sind sehr oft poster Von kpop und jpop stars mitdabei hab letztens mblaq drin gesehn :)

Lg :)