Wer ist dieses K-pop idol?

8 Antworten

Entweder Jimin (zu den anderen sehe ich kein Vergleich) vo BTS. Kai von EXO könnte sein, oder Felix von STRAY KIDS, Wooyoung von ATEEZ oder Dino von SEVENTEEN

Hallo erstmal👑

Ich finde das sieht aus wie Jimin von Bts. Aber es könnt auch Suga von Bts sein.

Aber sehen wir davon mal weg es ist wirklich sehr schön geworden. Sie wird sich freuen♥️

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht aus wie Yoongi oder Hobi aus BTS

Mein K-Pop Wissen ist leider absolut begrenzt und ich kenne mich da absolut nicht gut aus, aber für mich sieht das aus wie Jungkook von BTS.

Abgesehen davon sieht das wirklich großartig aus. Wirklich! Du hast echt Talent.

Irgendwie denke ich dabei an Yoongi aus BTS. Aber wenn ich es länger ansehe könnte es vllt auch Jimin von BTS sein.