Die Sims 4 - An die Arbeit vorbestellen? Lohnt es sich?

4 Antworten

Also cool ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall. Du kannst es früher schon spielen, aber wenn man es nicht vorbestellt kostet es weniger.

Soweit ich weiß, bekommt man es direkt nach der Erscheinung, dann bekommt man es also genau gleichzeitig, wie die Geschäfte. Meistens ist es auch ein bisschen billiger...

nein weil es danach weniger kostet also wenns auf den markt kommt

ja mein Gott stimmt schon is eig. egal aber ich glaube das du es doch schon 1 tag vorher downloaden kannst, und spielen