K Pop Group Name bzw Vorstellungen ✨💫?

2 Antworten

Von Experte smartiepanda bestätigt

Es tut mir leid euch den Traum zu nehmen, aber so funktioniert das K-Pop Idol werden nicht ganz.. Es ist ein Jahrelanger, anstrengender, harter Prozess und die wenigsten schaffen es überhaupt bis zum Trainee sein. Und wenn du erstmal Trainee bist, heißt es noch lange nicht das du Idol wirst. Ihr braucht ein Label/Eine Company. Das sind auch die, die vorallem das Wort bei Gruppenname, Konzept usw. haben. Auch ist es nicht so einfach nach Korea zu ziehen wie ihr euch das vorstellt. Nicht nur das auch die Chance bei 0 liegt das überhaupt einer von euch angenommen wird, noch unwahrscheinlich ist es das ihr alle angenommen werdet von einem Label und auch noch zusammen ein Debut habt. So läuft das nunmal leider nicht..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Durchaus, wenn es diesen Namen dort noch nicht gibt.

Allerdings dort eigenständig eine K-Popgruppe gründen zu wollen ist schon sehr abenteuerlich.

Man sollte es bei einer "K-pop in public"- Tanzgruppe belassen.

Das kann man auch in Deutschland machen. Bringt aber wenig bis kein Geld ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung