Wo kann ich ''Strong Woman Do Bong-Soon''?

3 Antworten

Sollte auf viki und Netflix geben. Amazon Prime bietet keine koreanischen Dramaserien an.

Hm, das wundert mich, es sollte eigentlich auf Netflix sein... Die geben den Dramen manchmal seltsame neue Titel, vielleicht findet man es nur nicht? Naja, kann auch sein, dass die Lizenz ausgelaufen ist oder was immer.

Legale Alternativen wären Amazone Prime und Rakuten Viki

https://www.viki.com/tv/32311c-strong-woman-do-bong-soon?locale=de

Ansonsten die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko, also zB Kissasian. Das musst Du selbst wissen ob Du das machen willst, da will ich Dir nicht direkt dazu raten. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen. Youtube hat manchmal auch was.

Grundsätzlich findest Du so Angebote oft, wenn Du den Film-/Serientitel mit dem Zusatz "Eng Sub" bzw "Ger Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.