Juul Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey'

Die kannst du an der Tankstelle kaufen oder am Kiosk. Ich glaube das Starterpaket kostet 25 Euro!

Justus

ja... Erwachsene können die noch kaufen, Kinder wie du, die an einem Tag 14 sind und am nächsten 16 bekommen die LEGAL NICHT. Ausserdem macht es herzlich wenig Sinn, sich ein Gerät zu kaufen, das nur noch im Abverkauf ist und für das es in wenigen Monaten keine Pods mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren