wo juul kaufen?

2 Antworten

VERGISS die Juul.. die gibt es nicht umsonst kaum noch zu kaufen: die Firma hat den Vertrieb in Deutschland eingestellt und wenn das was die Händler noch haben alle ist, dann gibt es NICHTS mehr.

Investier dein Geld besser in ein nachhaltigeres Podgerät, das aufladbar und nachfüllbar ist... wie z.Bsp. die YEARN von Uwell, die der Juul recht ähnlich sein dürfte... oder ne Caliburn... und dazu ein paar passende Liquids, die nicht mehr als 50% VG enthalten sollten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Solche Seiten finden sich doch ganz leicht, wenn du googlest.

Wenn du natürlich noch nicht volljährig bist, dann gibt es solche nicht.

frage6565
Beitragsersteller

habe gehört dass paar davon deine daten klauen

dsupper  17.11.2021, 14:53
@frage6565

Dann geh doch einfach in einen Laden - die gibt es überall - da klaut niemand Daten.

frage6565
Beitragsersteller
@dsupper

juul’s leider nicht mehr kann man nur noch bestellen hab ja auch deshalb gefragt

dsupper  17.11.2021, 15:23
@frage6565

Stimmt, die sind ja verboten - dann kannst du sie auch nicht mehr in seriösen Online-Shops kaufen.

sunnymarie32  17.11.2021, 17:51
@dsupper

verboten??? DAS ist mir neu... es GAB eine zeitlang ein Verkaufsverbot wegen irgendeiner falschen/fehlenden Kennzeichnung auf den Kartuschen... das hat sich aber mittlerweile erledigt und betraf auch nur Kartuschen die NEU in den Handel gebracht wurden... was die Händler schon im Lager hatten, war davon nicht betroffen.