Hey Leute wo kann man Juul kaufen?

3 Antworten

Hallo Ray9han

Eine Juul bekommst die eher nicht in einen Dampferladen.

Ich meine, die Juul bekommst du an der Tanke, Kiosk und überall wo es Zigaretten gibt.

Das ist aber ein sehr teurer Spaß, ähnlich teuer wie Zigaretten.

Mit einer offenen Dampfe ist das alles mindestens um den Faktor 10 günstiger.

100ml Liquid kosten bei der Juul 260€. Davon dampfe ich mehrere Jahre.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ich würd eine Juul bei dem Onlinestore kaufen, die haben da immer irgendwelche Angebote, ich meine für 35€ bekommst du da eine Juul und paar verschiedene Pods oder so

Hi

Die Juul würde ich dir abraten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung