Juul kaufen Deutschland?

2 Antworten

https://www.vapstore.de/juul?clearcache

Ist aber halt stressig, weil die Ansich aus dem Sortiment genommen wurden, heißt also du musst dir die Pods jedesmal online bestellen, weil man die in Läden nirgends mehr kaufen kann. Hol dir lieber ne andere Vape mit Podsystem.

Juul hat den kompletten Vertrieb eingestellt - in DE und wenn ich mich nicht irre auch in der EU... wenn du also irgendwo noch was bekommst, dann nur bis es auch da ausverkauft ist.... jetzt noch Juul zu kaufen, ist daher recht sinnbefreit... mal ganz abgesehen davon, das nachfüllbare Podsysteme deutlich mehr Sinn machen, weil man da allein bei den Geschmäckern statt ein paar Weniger viele verschiedene zur Auswahl hat und beim Nikotingerhalt sieht es auch so aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren