Juul in der Waschmaschine vergessen?

1 Antwort

das der Pod hinüber ist, sollte dir klar sein - Du hast das Ding immerhin mitgewaschen und da möchte ich nicht wissen, wieviel WASCHWASSER da dabei reingelaufen ist...

das Akkuteil enthält nen Akku und Elektronik und das Elekronik und Wasser/Feuchtigkeit sich nicht eben gut vertragen, sollte dir auch klar sein... Akku und Wasser/Feuchtigkeit vertragen sich noch weniger... von daher: Freu dich, das dir das Akku noch nicht um die Ohren geflogen ist und schmeiss das Ding weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren